Popa Chubby in Braunschweig

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Alex vom November 09. 2002 um 01:32:19:

Heute habe ich mir Popa Chubby im Meier in Braunschweig angesehen. Mir klingeln jetzt noch die Ohren:-) Aber das war wieder mal eine Lehrstunde dessen, was man mit einer Strat so alles anstellen kann. Chubby himself hat sich mal heute als Komiker entpuppt als er zum Publikum sagte:"Ya guys smell bad...!!!" Dann blickte er mich an und zeigte auf mich.. (ich stand leider ganz vorn) "Especially you smell worse than than I do, but I have an excuse..!" Soviel dazu. Nächstes mal werde ich Old Spice auflegen *ggg*

Er hat übrigens über 2 Fender twins gespielt die er gegen Ende des Konzertes auf britisch gestellt hatte (daher jenes klingeln..)Übrigens fantastische Musiker. Der Tiefdröhner war unglaublich. Hat da eine kleine Show abgeliefert mit einer sehr schnellen Slap passage und andere kleine Gimmicks (Wer nannte Gitarreros doch noch extrovertierte Bühnensäue???). Alles in allen kam er dreimal für eine Zugabe auf die Bühne zurück um dann endlich Feierabend machen zu dürfen. Sollte Chubby mal bei Euch in der nähe spielen, laßt euch das nicht entgehen!!! 

Gruß'n'Blues, Alex

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.