Re: endstufenzerre ohne tintius und rückenschmerzen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom November 08. 2002 um 09:54:16:

Als Antwort zu: Re: endstufenzerre ohne tintius und rückenschmerzen geschrieben von Rodi am November 08. 2002 um 09:11:15:

Hi Rodi,

*schmunzel* - hast recht...
aber die Hotplate würde ja auch für Falk seinen Brot und ButterAMP dienen sollen :-)
So für zu Hause.

Doch das könnte sich (theoretisch) auch lohnen, denn der Champ ganz aufgerissen dürfte auch schon saftig den Nachbarn an der Frisur rütteln...

Einen aufgerissenen AMP (tontechnisch gesehen) leise wiederzugeben ist ja kein Thema - gibts genügend Zubehör für, aber die Sache mit dem Gewicht - kann Falk nur lösen, indem er sich nen entsprechend kleinen AMP zulegt.

Übrigens mein ehemaliger Gitarrenlehrer hatte nen Fender Junior (heißt der so?) sieht original aus wie der Bronco, ist aber nen 15Watt ClassA Combochen mit (für meinen Geschmack) nem Super Klang! - aber auch laaaauuuuut.

Um Ohren und gleichzeitig Gesundheit (Rücken) zu schonen wird man wohl nicht um einen kleinen AMP + ne Powerbrake oder ähnliches herumkommen.

Das Problem mit dem Gewicht hab ich bei mir so gelöst, das ich ja meine Combo gesplittet habe (Topteil und Box) - würde ich aber dem Fender AMP nicht antuen.... jedenfalls keinem Tweed AMP.

nun gut - die Qual der Wahl hat Falk :-)

cu
Oliver


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.