(Meinung) Jeniffer Batten Workshop...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom November 07. 2002 um 08:46:44:
war ich gestern...
Üblicherweise wird neuerdings ja über Konzerte usw. berichtet, sodaß dieser Tradition folgend ich auch mal etwas schreiben kann.
Witzig war, daß ich die hübsche junge (mir unbekannte) Dame am Eingang nicht erkannte und mir lediglich dachte "flotter Zahn" was macht die hier - wartet wohl auf ihren Gitarristen Freund, der Saiten kauft oder ähnliches. War ich doch auf einen Papagai in Helloween Outfit vorbereitet.
Für die Vorführung entpuppte sich diese nette (wirklich sehr nett) Dame als erstaunliche Virtuosin und es war wirklich sehr interessant.
Sie spielte zu einer Pocket Band ihre Solos in die Anlage und hat dazwischen immer wieder dieses digitalo Gerät vorgeführt, weswegen sie ja hauptsächlich da war.
Nun, das ist jetzt aka "The Last Tube" nicht meine Welt und Sound in meinem Sinn hatte sie keinen wirklichen - es sind mehr so Keybord Presets die sie verwendet. Aber diese Musik die sie spielt, ist auch nicht meine - jedoch ist ihre Technik ansich auch faszinierend.
Ich bin dann nicht bis zum Schluß geblieben.
Also. wer Gelegenheit hat sollte sich das nicht entgehen lassen - Jennifer Batten Workshop - da muß ich hin.
GRuZZ CB
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|