Re: (Aussensaiter) Musiker

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von auster vom Oktober 30. 2002 um 18:00:32:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Musiker geschrieben von Beetlejuice am Oktober 29. 2002 um 11:55:31:

Hi,

also ich habe es ja genau anders gemacht und bin von der Nordseeküste in den Süden zum Studieren gezogen.

Aber als Ex-Auricher will ich natürlich helfen wie ich eben kann.

Früher hat sich die für mich relevante Musiker-Szene im Jugendzentrum/Schlachthof im Breiten Weg in Aurich zusammengefunden. Da gab es immer diverse Bands, die dort geprobt und Konzerte gegeben haben, einige hatten sogar nicht nur Spaß sondern auch ein bisschen Erfolg damit.

Ob das heute immer noch die richtige Adresse ist, weiß ich
allerdings nicht. Es gibt ferner ein Musikgeschäft in Aurich. Das alleine ist noch keine echte Sensation, aber man kann da auch wirklich gut hingehen, wenn man Gitarren, Bässe und Zubehör kaufen möchte und der Betreiber des Ladens ist ein netter Mensch und er hat sogar Ahnung von den Dingen, die er im Laden hat und das ist eine Sensation in Aurich. Der Mensch heißt Kemper und sein Laden Musikkiste. Außerdem gibt es dort ein Schwarzes Brett mit Telefonnummern von Leuten, die gleiche Probleme haben wie Du.

Viel Spaß in Aurich (wollte hinaus in die weite Welt und
ist dort gelandet - armer Junge)

auster
-------------------------------------------------------

: Moin Leute ...
:
: Es ging einmal ein kleiner Junge hinaus in die weite Welt um das leben auch mal von der angenehmen Saite zu sehn :) Und so tat ich es und ging an die Nordsee zum Studieren ...
: Nicht schlimm soweit denkt Ihr Euch ? Stimmt.
: Ich finds eigentlich auch ganz nett hier oben und dachte mir da kann ich schoen entspannt mal meinem Studium nachgehen und hab quasi frische Luft und gute Laune zum Musizieren. Und da lag der Denkfehler (klärt mich bitte auf wenn dem nicht so sein sollte) : Wo sind die ganzen Musiker ? :] Nu sitz ich hier mit meiner Gitarre und meiner singenden Freundin (also nich durchgehend singend, aber bei passender Gelegenheit halt) und finde zum Verrecken keine Mitmusiker, was ja eigentlich nicht so schwer sein sollte in anbetracht der Tatsache das es hier oben auch Musik gibt.
:
: Was ich mit diesem Text sagen wollte :
:
: Wenn irgendjemand nen (brauchbaren) Musikermarkt im Internet oder gar Musiker aus dem Raum Emden / Aurich kennt (oder vielleicht sogar selbst einer ist).. Bittebitte sagts mir :) ich steh echt aufm Schlauch...
:
: Thx alot schonmal im vorraus
:
: °Beetlejuice°

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.