(info) dreimal gig-alarm und ein konzerthinweis
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von emil vom Oktober 28. 2002 um 17:56:54:
hi kohlenpottler,
soeben habe ich eine email von Guido de Fries erhalten. hier der o-ton:
Hallo liebe Musiker und Musikfans,
dreimal Gig-Alarm gibt es in dieser Woche. Wie wäre es mal mit Jailhouse Rock ? Die JVA´s Bochum Krümmede und Bochum Langendreer würden sich über Euer Engagement freuen, wenn Ihr da mal auftaucht und Eure Show abliefert.
In beiden Anstalten könnt Ihr mit kleinem Besteck spielen, also Backline und einer Gesangsanlage. In Krümmende gibt es einige akustische Probleme, da der Raum sehr hallt, Ihr braucht da keinen Echoeffekt (Gag vom Rockett-Holger).
Ansonsten habt Ihr Hilfe beim reintragen der Anlagen und einen ausreichenden Snack gibt es auch. In Krümmede wird sogar eine kleine Aufwandsentschädigung gezahlt. Bewerben könnt Ihr euch bei:
Holger Kersten, Rockett e. V. E-mail: ROCKETTeV@aol.com
Zwei arme, völlig ungeförderte Rockmusiker, die aber sehr engagiert für andere Musiker sind, suchen noch Western-Gitarren-Heroes für Kneipenauftritte ohne Strom. Im Steinbruch in Duisburg Neudorf und im Hübi in Duisburg Ruhrort treten die Wirte selbst in die Pedale, um ökologisch korrekte Live Musik zu erzeugen. Für das Hübi haben auch noch Rock, Blues, Jazz.-usw-Bands eine Chance. Wer im Steinbruch spielen will e-mailt dem Alf: alfgendlin@t-online.de
Im Hübi spielen wollende Musiker wenden sich an mich:
info@musik-im-ruhrgebiet.de
Auftrittsbedingungen: wir stellen eine Kneipe, zur Not eine Klein-PA, die gesamte Werbung. Ihr bringt euch und ein paar Kumpels mit und bekommt zu 100 % die Abendkasse.
Einer der glücklichen Musiker, die bald im Hübi spielen ist Kevin Werdelmann. Kevin wird am Mittwoch, den 30.10.02 ab 20.00 sein Solo-Programm im Hübi zum Besten geben. Schaut mal unter Bands, Ruhrgebiet, Slowtide auf www.musik-im-ruhrgebiet.de oder www.slowtide.com.
Das Hübi ist auf der Dr. Hammacher Str. 30 in Duisburg Ruhrort.
Und vergesst nicht: wir sind Musiker und unterhalten die Menschen. Dafür gebührt uns der Applaus und ab und zu eine kleine Gage - auch wenn es "nur" die Abendkasse ist. Keiner sollte sich von uns unter Wert verkaufen und nur um auftreten zu dürfen dafür bezahlen. Nirgendwo und auch nicht irgendwie.
Rockt schön - Guido von www.musik-im-ruhrgebiet.de.
hau rein emil
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|