Re: (Privat) bitte um Beileidsbekundungen!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Oktober 26. 2002 um 01:32:48:
Als Antwort zu: Re: (Privat) bitte um Beileidsbekundungen! geschrieben von Achim am Oktober 25. 2002 um 23:43:50:
Hi Achim!
: Wie jetzt? Warum willst Du sie verkaufen, wenn sie Dir so ans Herz gewachsen ist ??? : *scnr* :))
Das ist ein sehr guter Punkt. Was das angeht, bin ich ja sehr eigen.
Ich interessiere mich ausschließlich für Gitarren, die mich ansprechen. Das kann ich schlecht erklären. Das deutlichste Indiz ist, wenn ich beim Spielen aus dem Grinsen nicht mehr rauskomme. Das ist dann für mich eine "gute" Gitarre und an denen komme ich auch schlecht vorbei.
Eine dieser guten Gitarren ist zum Beispiel Little Joe. Das ist eine extreme Billiggitarre aus dem Hause Framus. Little Joe habe ich sauber gemacht, neu besaitet und ein wenig gespielt. Little Joe ist eine gute Gitarre, wollte aber nicht bei mir bleiben. Daher habe ich sie zur Session mitgebracht und Jürgen hat sie mir mit leuchtenden Augen abgekauft (um nicht zu sagen, aus den Händen gerissen).
Eine andere gute Gitarre ist Betty. Hey, wie geht´s Dir eigentlich Betty? ;-) Auch Betty wollte weiter. Ich habe sie wahrscheinlich nur gekauft, um sie aus dem Laden zu ihrem wirklichen Bestimmungsort zu bringen.
Die jetzt gestürzte Gitarrre heißt übrigens Holly GoLightly (angelehnt an den Film Breakfast at Tiffany´s). Tolles Instrument, aber sie war bei mir nicht richtig. Oder doch? Was ist das Leben doch schwer!
nabendnoch
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|