Re: (Aussensaiter) London calling


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 21. 2002 um 18:27:14:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) London calling geschrieben von Matthias am Oktober 20. 2002 um 16:02:03:

: Liebe Gemeinde!

Dear Vicar -

als Englandbewohner kann ich dazu nur sagen: Sorgt dafuer, dass ihr vor und nach der Tour ordentlich Schlaf kriegt!

Die meisten dieser Billigflueger gehen zu voellig unmenschlichen Zeiten,w as bedeutet, dass man evtl. stundenland in diesen terminals rumsitzt, und aus leidiger Erfahrung muss ich sagen - in Stansted ist das die hoelle, weil es kaum Sitzgelegenheiten, aber einen eisgekuehlten Marmorfussboden gibt...

Verkehrstechnisch kostet es auch einiges um von Stansted nach London zu zappeln, muss allerdings sagen, dass ich den Bus-Shuttle (wer Bahn faehrt, ist selbst schuld) dort immer ncoh der vollen, immer spaeten Tube nach Heathrow vorziehe.
Gatwick ist mittlerweile so posh, dass es da wohl kaum billige Flieger hin gibt. Die Verkehrsanbindung ist da die zuverlaessigste, es dauert aber eben auch seine Zeit.

Der City-Airport wird eigentlich nur von Businesslinien angeflogen, ich habe da noch kein Billigangebot gefunden. Ist auch nicht wirklich City, auch da faehrt man einiges!

Also, michas Einwand ist durchaus richtig, wer pech hat, und auf Hinweg und Rueckweg vom/zum Flughafen sicherheitshalber 2Std einplant (und das, zeigt meine Erfahrung vom letzten Wochenende, ist einfach angebracht) dazu ncoh die Zeit zum einchecken... dann wird es hektisch.

Wenn ihr hingegen eine, oder besser zwei Uebernachtungen in Ewaegung zieht, und mit dem Wetter Glueck habt, dann wuerde ich Euch schon viel mehr Spass dabei zutrauen! Bloss will jeder uebers Wochenende nach London, dann muesstet ihr halt mals ehen, dass ihr in der Woche kommt?

In der Gegend von Paddington kann man relativ guenstig in dubiosen B&Bs uebernachten...

Ich wuerde mich freuen, wenn ihr rueberkommt, denn ich wuerde natuerlich versuchen, Euch da zu treffen!!

Aber tut Euch nix an, was hinterher eine Woche Urlaub verlangt!

gut Ton!
ullli

P.S. - wenn jemand ein Slide haben will - ich kann ja einige meiner Kumpels mal anhauen, ob die da vorbeikommen...

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.