Re: (Aussensaiter) London calling
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von micha vom Oktober 20. 2002 um 18:40:21:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) London calling geschrieben von Matthias am Oktober 20. 2002 um 16:02:03:
Hi. : Nein, jetzt mal so halb im Ernst. Flüge nach London und retour sind sehr preiswert geworden, Ryanair und Konsorten machen es möglich. : : Morgens als AS-Gruppe ins Flugzeug, durch London und insbesondere die berühmte Denmark Street bummeln, G.A.S.-Schocktherapie, vielleicht zur Linderung ein Bodentreterchen kaufen und abends retour. Oder eine billige Übernachtung und am nächsten Tag zurück. Hmmm, naja, die Idee ist so verrückt, so daß man sie vielleicht alleine deshalb durchziehen sollte. Aber, wenn ich so ganz ehrlich bin, ist die Denmark Street es alleine nicht wert um für einen Tag nach London zu düsen. Aber das ist nur meine Meinung. Was Preise angeht, habe ich mich die Tage erkundigt. Mit Buzz zahlt man für einen Tagestrip so knapp 40 Dabei hat man acht Stunden Aufenthalt in England. In der Zeit muß man von Stanstead nach London kommen. Nach Plan dauert das 1/2-1 Stunde, aber wie ich Railtrack kenne, kann das auch mal viel länger dauern. :-( Aus acht Stunden wird dann mal schnell ganz ganz wenig...
Soviel von mir zu dem Thema.
micha
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|