Re: (Meinung) Kennt ihr den Onlineshop??
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Oktober 20. 2002 um 13:53:00:
Als Antwort zu: (Meinung) Kennt ihr den Onlineshop?? geschrieben von Fischi am Oktober 20. 2002 um 13:39:46:
Hi Fischi,
Ich hab beim Internet stöbern einen Onlineshop namens Tonetoys gefunden ( www.tonetoys.de ). Die sind ja was Saiten angeht verdammt günstig. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop?? Oder müsst ihr mir davon abraten??
Wenn Du oben im Forum mal kurz die Suchfunktion betätigen würdest.... ;)
Meine persönliche Meinung: Tone Toys sind was Service, Liebe und Dienst am Kunden angeht so ziemlich das beste, was ich die letzten Jahre erlebt habe. Im Web wie in Echt. Echt jetzt. Ich kenn momentan nur einen anderen Menschen, der so von der Idee besessen ist, seine Kunden zufriedenzustellen.
Was die Produkte angeht: Ansichtssache natürlich, was ich da bis jetzt bestellt habe war aber durchweg kein Schrott, es wird da schon Wert drauf gelegt, daß kein Ramsch verkauft wird. Einige der dort angebotenen Produkte scheinen mir unnötig zu sein, aber ich hab' ja auch keine Ahnung. Mit den von mir bestellten Sachen bin ich bislang jedenfalls duchweg zufrieden, es gab für mich nie einen Grund zur Beanstandung.
Gäbe es bei Tone Toys Autos würde ich sie da kaufen. Gäbe es da Brötchen würde ich sie auch da bestellen. Auch wenn sie teurer wären - vermutlich wären sie auch besser. Aus Prinzip einfach, weil ich für das Geld nicht einfach Ware hingedonnert bekommen möchte sondern weil ich möchte, daß man mir etwas verkauft, von Mensch zu Mensch.
Rock'n'Roll! Felix, mit ToneToys weder verwandt noch verschwägert
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|