Re: (Amps) Flextone II und clean spielen...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Luke vom Oktober 18. 2002 um 19:50:17:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Flextone II und clean spielen... geschrieben von Matthias am Oktober 18. 2002 um 17:48:32:

morje!

: Wenn Du die Strat und die Peavey schon länger hast, kennst Du dann nicht deren unterschiedliches Verhalten am Amp?

beim 5150 hatten die eigendlich nur keine so grossen unterschiede... ausser im sound... lautstärke und sustain waren immer gut.... die strat und die peavey haben immer den ton gemacht, den ich wollte....

: Wenn Du das unterschiedliche Verhalten der Gitarren nicht kennst, aber beide am neuen Amp spielen willst, warum nimmst Du nicht beide Gitarren zum testen mit?

ich fahre im bus schon mit einer gitarre ungern....

: Wenn Du schon nur eine Gitarre zum testen mitnimmst und bei der die Sounds gut klingen, warum benutzt Du diese Gitarre dann nicht und akzeptierst, dass die Peavey den Job besser macht?

weil die peavey nicht den schönen single-coil sound hat

: Woher nimmst Du die Gewißheit, dass eine POD-Einstellung eines fremden Gitarristen mit anderer Gitarre und anderem Geschmack Dir beim Flextone helfen kann?

könnte doch sein, das ein anderer einen coolen clean sound hat, der mir auch gefallen könnte.... oder mich auf eine gute idee bringt....

: Kann man eigentlich von ständigem Kopfschütteln einen steifen Nacken bekommen?

woas net....

: schönntachnoch

dir auch

: Matthias

gruss
Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.