(G.A.S.) Wah-Wah Pedal / Musikläden im Ruhrgebiet


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Thorsten (Harry) vom Oktober 18. 2002 um 16:46:09:

Hi There!

Ich habe folgendes "Problem": Ich möchte unbedingt ein Wah-Wah (kein Auto-Wah) für den Bass haben. Leider konnte ich bist jetzt nur ein (Gitarren) Vox-Wah antesten. Der Sound ist in hohen Lagen zwar geil, aber in den tiefen Tönen bin ich mit ihm absolut unzufrieden.

Ich war schon so ->||<- kurz davor, mir das Bass-Pendant bei Musik-Produktiv zu bestellen und die Katze im Sack zu kaufen, dann habe ich jedoch im Internet ein bischen recherchiert und bin auf einen Typen gestoßen, der, wie ich, zuerst ein Gitarren-Wah am Bass getestet, sich darauf blind (oder besser Taub ;-)) ein Bass-Wah bestellt hat, und jetzt total unzufrieden ist. Naja, dadurch bin ein wenig misstrauisch geworden und möchte das Wah jetzt antesten.

Seit dieser Woche telefonierte ich schon mit unzähligen Musikhandlungen, doch keine hatte ein Bass-Wah vorrätig. Music-Point in Duisburg würde mir zwar eine Tretmine bestellen, ohne das ich sie dann auch abnehmen müsste, aber das ist wahrscheinlich erst in zwei Monaten möglich.

Weiß einE AussensaiterIn vielleicht noch andere Musicshops in Duisburg und Umgebung, die auch Bässe verkaufen?

Danke Fürs Lesen,

So long;
Thorsten


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.