Re: (Gehörschutz) Ein Anfang?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Oktober 12. 2002 um 17:43:55:
Als Antwort zu: Re: (Gehörschutz) Ein Anfang? geschrieben von Lukas am Oktober 12. 2002 um 16:33:52:
: EINSPRUCH!!! : : Naja, erstmal hallo. : Aber aus meiner Sicht ist das doch Quatsch. Keiner wird dazu gezwungen, auf ein Konzert zu gehen. Wenn es einem zu laut ist, kann man rausgehen. ABER: Wenn es mir zu leise ist, was mache ich dann? Grade bei Metal fängt der Spass (meiner Meinung nach) erst richtig an, wenn es laut wird.
Hallo Lukas,
Sorry, aber QUATSCH sind zuallererst mal Deine naseweißen Auslassungen zum Thema. Es mag natürlich an meinem etwas fortgeschritteneren Alter liegen, dass es MIR absolut keinen "Spass" macht, mir die Gesundheit ruinieren zu lassen. Und dafür auch noch teures Geld zu bezahlen. Und wie bitte war das: Wenn es zu laut ist, kann man rausgehen??? Hahaha, toller Witz!!! Hast Du schon mal einen Veranstalter erlebt, der dann das Eintrittsgeld wieder rausrückt??? Jetzt demnächst gibt's aber glücklicher Weise Schmerzensgeld.
Trotzdem schöne Grüße und viel Spaß im Flöz (Berlins berüchtigtem 108 dB-Laden;-))), Mathias
verfasste Antworten:
- PS. The stooge 13. Oktober 2002 18:28:14
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|