Re: (Ausfuehrung) Gips sei Dank!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Oktober 02. 2002 um 17:40:51:

Als Antwort zu: Re: (Ausfuehrung) Gips sei Dank! geschrieben von ullli am Oktober 02. 2002 um 12:00:01:

Moin Ullli,

ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, auch mit viel Schwein:

Es begab sich aber zu der Zeit, daß wir Bandprobe hatten, und ich nach der Probe (und der obligatorischen Nachsitzung in der Kneipe neben dem Proberaum) nach Hause fuhr. Es war ziemlich spät, und nach einem langen Tag (und zwei oder drei Bier) war ich saumüde. Der Heimweg war lang, und nach ca. 10 km wurde ich immer müder und kriegte irgendwann nicht mehr mit, daß auf der Straße vor mir ein Auto geparkt war. Deshalb sah ich es etwas zu spät, konnte aber noch ein bißchen bremsen, und fuhr daher relativ sanft auf die hintere Stoßstange auf.
- Und dann hatte ich plötzlich meinen halben Lenker in der Hand. Am nächsten Tag konnte ich auch sehen, daß er schon halb durchgerostet gewesen war. Schwein gehabt, nix passiert!
Die weitere Heimfahrt fand - durch den Schreck etwas wacher - dann auch per Fernsteuerung statt. Zum Glück ist das nicht irgendwo beim steilen Anstieg am Berg passiert. Dann wär's wohl nicht so glimpflich abgegangen...

Viele Grüße,
Johannes

: Der Lenker war sieben Jahre alt, und nicht gerade liebevoll behandelt worden - Fahrradkurierfahrten in Hamburg, Wassersacktragen auf Fahrradtouren etc. Und nach einem Unfall vor ca. drei jahren haette ich ihn wohl, siehe auch stooge, besser austauschen sollen. So aber ist er, wie auch Jochen beschrieben hat, vorgestern beim langsamen fahren vom Kantstein auf die Strasse wie Pudding abgeknickt...
:
: Da die Bremse und Schaltung ja noch funktioniert, hat man so ein merkwuerdiges Fernsteuerungsgefuehl beim nach Hause rollen...
:
: gut Ton!
: ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.