(Gitarre) dolles Angebot (jibsn läspooal)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oliver vom Oktober 02. 2002 um 15:32:10:
Hi Leute,
das hab ich gerade im artists-online Kleinanzeigenmarkt entdeckt..... entweder ist der Typ nicht ganz klar, oder schreibt absichtlich in so einem schlechten Deutsch geschrieben. Ist aber lustig zu lesen.....
just look Chiao Oliver ########################################################## Gibson Les Paul Special Reperatur bedürftige, Mahagoni (halt so dunkelrotfarbene) farbene Gibson Les Paul Special zu verkaufen. Beschreibung: Es fehlt das schwarze Plastikteil vorn (Name mir unbekannt) ist aber nur optischer Mangel. Unten, wo Kabel wird reingesteckt, fehlt Abdeckung hinten und der Stecker muß befestigt werden. Eine bösartige Katze sprang mal auf den Koffer, der war offa und die Gitarre fiel auf den Hals, wobei sie sich den Kopf brach. Das Ding ist geleimt und geschraubt und verstimmt sich auch nicht, garantiert und bewiesenermaßen. Selbst wenn, kostet die Reperatur nur so um die, je nach Gitarrenbauer, 80 - 150 . Geht doch, oder ? Das ist auch schon alles, außer, das Teil ist noch in einem tollen Koffer. Haben möcht ich dafür nur, oder eben wegen der Reperaturen und weil ich nie wirklich einen Zugang zum Gitarrenspielen gefunden haben, noch 350,- . Liegt mir einfach nicht wirklich was dran und das ist sie sicher wert. Und spielbar, wie gesagt, einwandfrei, da drauf geben tu ich brief und siegel.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|