Re: (Session) Nachlese: Es war, wie immer, fett!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin vom September 29. 2002 um 15:30:25:

Als Antwort zu: (Session) Nachlese! Musik wird als............. geschrieben von Waufel am September 29. 2002 um 14:44:27:

Na, da muss ich doch auch mal wieder ein Statement schreiben!

Als erstes ein riiiiesiges Dankeschön an Waufel, der sich echt wieder ins Zeug gelegt hat, um eine fabelhafte Voraussetzung für eine Session zu bieten, was ihm auch bestens gelungen ist!
Auch diesmal war es wieder eine Spalter-Session. Allerdings wurde das alles nicht sooo ernst genommen. Jeder ist in der Ecke gewesen, an der es ihm am liebsten war. Ausserdem ist es imho schwer geworden soviele Leute an einem Platz zu halten. Die Lautstärke war absolut passabel und man ging im Allgemeinen disziplinierter vor, als ich das jemals auf einer Session gesehen habe.
Mittlerweile hat sich eine schöne Eigendynamik zwischen Jammen aber auch dem gescheiten Nachspielen richtiger Songs entwickelt, wo man eigentlich auch immer hin wollte. Mittlerweile sind (nach dem Fehlen von Guido? Alter, was war los?? *g*) nur noch Pepe und Jochen die einzigen beiden Aussensaiter die auf jeder Session waren. Soviel zum 'leistungstechnischen' Eindruck der Session.

Juergen und Friedlieb: Ihr seid die angenehmsten Gäste die man haben kann. Allein Eure Anwesenheit hätte mir genügt um ein geniales WE zu gestalten!

Ansonsten gab es wieder mal viele kleine Insider-Witzchen (*rrrr*, oder Pepe?) und Pepe hat extra für mich noch einmal diesen eine Song von Queen gespielt... :) @Pepe: Du bist ein Schatz! :)

Mit burke ist jetzt auch endlich jemand bei den Aussensaitern, der gescheite Musik hört. @burke: Beim nächsten mal spielen wir was von DT! :)

Daniel,unser Tastenhauer, ist der beste Beweis dafür, dass sich hier auch 'Keyboarder' wohl fühlen können. Respekt! Schön das Du dabei bist!

Ausserdem hat Jonas, wie ich endlich feststellen durfte, wirklich ne Hammerstimme. Und Du 'darfst' in deiner Band wirklich nicht singen???

Hm... Dann sind noch einige Leute da, die mir aber aufgrund von Müdigkeit gerade nicht einfallen... Sorry! Aber es hat echt Spass gemacht!

Hab aber auch wieder einige Altsäcke vermisst. Schade, dass Ihr nicht dabei gewesen seit! Aber Ihr kommt doch das nächste mal wieder, oder?? Will ich aber hoffen!

Alles in Allem: Die Session war wieder mal ne echte Bereicherung für mich und hat mich inspiriert mal endlich wieder mehr Musik zu machen und mir auch wieder nen gescheiten Amp zu kaufen!

Ich freu mich auf die Zukunft! (Und auf die Bilder!!! *gg*)

Gruss Ben

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.