Re: (Session) Abmeldung & mein virtueller Sessionsampler

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom September 25. 2002 um 22:22:14:

Als Antwort zu: (Session) Abmeldung geschrieben von Doc am September 24. 2002 um 14:41:15:

Wo wir gerade bei den Abmeldungen sind...
Bei mir wird's wohl auch nicht klappen - ich habe letzten Montag meinen neuen Job hier angetreten, was heißt, daß ich gerade für andere Aktivitäten nicht viel Energie übrig habe, und deshalb auch das Wochenende ganz dringend zur Regeneration brauche. Schade schade, ich hätte euch alle saugerne gesehen, aber wie es so ist... (Docs Gründe kann ich eben gut nachvollziehen.)

Und weil's mit einer neuen Auflage von Nashorns Lieblingen zu dieser Session nicht klappt, hier mein virtueller Sessionsampler:

1) Coparck: Birds, Happiness & Still Not Worried - wer Radiohead mag, dem wird diese Platte wohl auch gefallen. Gestörte Melancholie.
2) Nils Petter Molvaer: Solid Ether - ist das noch Jazz? Ist das schon Drum 'n' Bass? Egal, ich find's klasse.
3) Tomahawk: Tomahawk - Mike Patton auf dem Mittelweg zwischen Faith No More und Mr. Bungle?
4) Peter Gabriel: Up - zehn Jahre warten auf das nächste Werk haben sich tatsächlich gelohnt. Mr. Gabriel ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus.
5) Ken: Have A Nice Day - geiler Krachpop made in Germany.
und für die ganz abenteuerlustigen:
6) Centrozoon: The cult of: bibbiboo - nicht leicht zu beschreiben, schon gar keine leichte Kost. Trotzdem komme ich in letzter Zeit immer wieder auf diese CD zurück. Muß wohl gut sein...

Viele Grüße an euch alle und viel Spaß am Wochenende!
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.