Re: (Bass) Peter Kowald
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom September 23. 2002 um 22:16:57:
Als Antwort zu: (Bass) Peter Kowald geschrieben von Falke am September 23. 2002 um 14:00:11:
Von Peter Kowald habe ich vor ca. einem Jahr das erste Mal gehört, weil Susan Alcorn, deren phantastisches Solowerk "Uma" im Oktober bei ulfTone erscheint, öfters mal mit ihm zusammengearbeitet hat. Susan lag mir bereits seit einiger Zeit in den Ohren, ich sollte ihn doch mal wegen einer möglichen Tour kontaktieren... Das hat sich ja dann wohl erledigt...
Letzten Sonntag hat Heidi Paris, die Gründerin des Merve-Verlages, dem der deutschsprachige Raum in den letzten 10-15 Jahren einige der wichtigsten und einflussreichsten Philosophie-Bücher zu verdanken hat, Selbstmord begangen... Habe sie ein paar Mal getroffen und finde das äusserst bestürzend. Vor allem: Die einzige Zeitungsmeldung war in der Berliner Zeitung, und zwar 7 Zeilen lang. Für jemanden, ohne den die deutsche Rezeption von Foucault, Derrida, Zizek und einigen anderen wohl noch in den Kinderschuhen stecken würde, ist das eine glatte Beleidigung.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|