Re: (Session) @jochen + bO²gie

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom September 18. 2002 um 15:53:05:

Als Antwort zu: (Session) @jochen + bO²gie geschrieben von falk am September 18. 2002 um 10:54:24:

Hi falk,

die Telesitar wollte ich eigentlich nicht mitbringen, ich hab eh schon wieder so viel Kram dabei, ne Gitarre, nen Amp, ne Luftmatratze, ne Isomatte, nen Treblebooster :-)), nen Gitarrenständer von Matthias, ne Mando von Manuel usw. :-))

Aber mal unter uns, es hört ja niemand mit....also die Sitargeschichte ist nach anfänglicher Begeisterung doch eher lästig. :-))

Die Gitarre ist für nix anderes mehr zu gebrauchen, will man noch Songs ohne Sitargebrabbel spielen, dann braucht man unbedingt noch ne Gitarre und wenn man ne Ersatzgitarre haben will, dann muß man also minnigens 3 Klampfen anschleppen. Nicht, daß ich keine 3 Gitarren hätte.. :-)) aber, der Effekt ist halt schon ein sehr intensiver Effekt und es ist letztendlich nur ein Effekt. Man ist es nach einem Song dann doch irgendwann schnell leid.

Mal eben schnell umstellen auf Normalbetrieb ist nicht, dafür ist zu viel Einstellerei vonnöten. Und am besten sitart es mit 9er Saiten (8er kämen vielleicht noch besser, aber da traue ich mich nicht an die Theke), das ist ja nun auch nicht jedermanns Sache.

Ich überlege mir, ob ich die Paisley wieder in ihren Ursprungszustand versetzen soll, wenn ich das mache, dann kann ich Dir gerne die Sitarsaddles mal schicken. Muß ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, ob ich sie wieder abmontiere.

Gruß Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.