Re: Non-Master-Volume Matthias übersteuern
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oliver vom September 14. 2002 um 23:30:42:
Als Antwort zu: Re: Non-Master-Volume Matthias übersteuern geschrieben von groby am September 14. 2002 um 19:15:36:
Hi,
danke, Groby - für den Zuspruch - find ich nett. Ich hasse es mich zu rechtfertigen, aber tue es trotzdem mal.... Wie ich in meinem Post (weiter oben) beschrieben hatte, habe ich das ja auch betont, da ich in einem älteren Thread eine Aussage getroffen hatte, von der ich als korrekt überzeugt war und die sich als doch nicht wahr rausgestellt hat. (doof gelaufen). Deswegen hatte ich oben auch dabei geschrieben, daß ich meine Aussage annehme und ggf. ein Fachmann sich äußern müsse.
Mir persönlich ist es auch immer lieber, wenn ich 5 Denkanstöße bekomme als gar keine Antwort. Aber ich respektiere auch, wenn sich der EIN oder Andere durch eventuell übertrieben viele Beteiligungen meinerseits an Forenbeiträgen gestört fühlt. (das ist dann halt so).
Und die Frage von Julian ist doch zum einen, - wie weit muß ich nen Plexi aufdrehen, um Verzerrten Sound rauszubekommen? (auf der besagten und von mir besuchten Seite im WWW steht ne Menge über Gitarristen, Bassisten, deren Setups etc. drin, was ich höchst interessant finde) Deshalb hatte ich das, was ich dort gelesen hatte einfach mal eingebracht (Angus Young spielt nen Plexi und hat lt. den Infos der Seite das Vol stets auf 1/2) Julian könnte das einfach austesten, sofern es zu laut ist, müssten weitere Versuche in Richtung PowerBreak oder sonst was führen. Wie ja auch eine andere Antwort bestätigt hat, lag ich mit der Vermutung der Modifikation nicht so ganz falsch. Das es mit dem Ziehen von zwei Endstufenröhren getan ist, wusste ich nicht (hab ich auch nie behauptet)......
Naja, ich will deswegen keinen Wirbel und werde mich in Zukunft nur dann zu wort melden, wenn ich entweder was zu sagen habe, oder gefragt werde.
Es ist jetzt auch nicht persönlich gegen Matthias gerichtet, aber im Grunde bewirken Deine Forderungen, daß sich sich jedern ,der sich nicht 100% mit Themen auskennt mit seinen Ideen unter gehen darf. Stell Dir das in einer Firma vor, wo die Angestellten Vorschläge und Ideen unterm Tisch halten, weil sie ja eventuell nicht gut genug sind. (Das sind - auf Firmen bezogen - immer die Weiterentwicklungsbremsen der Wirtschaft) !!!!!!!! das ist meine Ansicht und wird ggf. nicht von jedem geteilt und soll auch wirklich kein persönlicher Angriff sein !!!!
Chiao und noch schönes Wochenende !! Ach ja und für die, die sich heute vom WDR3 die Rockpalastsendung ansehen oder aufnehmen.... VIEL SPAß !!!
Gruß Oliver
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|