Re: (CD-Tipp) QOTSA - Songs for Falk
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom September 14. 2002 um 22:59:54:
Als Antwort zu: Re: (CD-Tipp) QOTSA - Songs fo the Deaf geschrieben von falk am September 13. 2002 um 22:11:26:
Moin Falk -
schau mal auf die Fansite www.qotsa.net. Gleich auf der Startseite findest du ein paar Links zu gerade vergangenen Shows und da gibt es Live mp3's. Wie die Qualität ist kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht übers Herz bringe die "Songs for the Deaf" aus meinem CD Player zu nehmen.... die Scheibe macht echt Kopfschmerzen, aber süchtig ist süchtig ist süchtig .... (nur der erste Song ist nicht so meine Welt .. zuviel Marilyn Manson in it). Das Kinks Cover (Everybody's gonna be happy) am Ende der CD macht das aber allemal wett.
Hmmm ... schrieb ich letztesmal das mich QOTSA streckenweise an Uriah Heep on Dope erinnern? Bei "Hanging Tree" ist auch ne fette Portion Bowie mit im Spiel ... als wenn Bowie Tin Maschine in der Wüste wiederbelebt hätte ... hmmm ... egal ... originell sind QOTSA allemal ....
slide on ... bO²gie
NP: QOTSA | Go with the Flow (kann sich noch jemand an das Piano von Sailors "Glas of Champagne" erinnern? Sowas in der Art, nur viel brutaler und stupider .....).
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|