Re: "Musikerkarriere"

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom September 13. 2002 um 08:32:43:

Als Antwort zu: Re: "Musikerkarriere" geschrieben von martin am September 12. 2002 um 22:51:44:

gruß martin

p.s.: der auch vor der aufnahmeprüfung für jazz- und popgitarre gekniffen hat und dann halt schulmusik auf sek I studiert hat (und jetzt lehrer ist, um mal auf die erste antwort von rainer zurück zu kommen).

Öh, Dich meinte ich aber nicht, Martin. Ich habe noch zwei musizierende Bekannte in Essen und Münster, die als Lehrer ihre Brötchen verdienen. Der eine hat Folkwang hinter sich, der andere ist heute Physik/Mathe-Lehrer.

Aber noch mal mit dem GIT: also ich würde mal vorsichtig vermuten, dass man das GIT nicht mit den Musiker-Schulen deutscher Coleur vergleichen kann. Die Amis haben ein Talent alles mit einer enormen Heftigkeit anzugehen. Das gilt nicht nur für GIT/BIT oder KIT, sondern auch beispielsweise für Jeff Berlin's Schule. Und ein Jahr in den USA, im richtigen Alter und mit der persönlichen Motivation, kann einen schon weiter nach vorn treiben als hier in Ol'Germany in seinem Quark zu verbleiben.

Ich hätte das auch gerne gemacht, BIT oder SoMM ... :-))

Rainer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.