Re: Hilfe! Unmusikalische Nachbarn...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lukas vom September 09. 2002 um 21:34:34:

Als Antwort zu: Hilfe! Unmusikalische Nachbarn... geschrieben von Lukas am September 08. 2002 um 23:12:18:

Abend,

mein Amp ist ein Sioux 10Watt Übe-Amp, für bessere Sounds schalte ich das GM-200 vor. Der Dynacord steht im Proberaum (trotzdem danke für das Angebot, stooge) und braucht vor der Session noch unbedingt neue Röhren. Zur Lautstärke: Ich spiele so laut, dass man, wenn der Amp ca. 20cm vom Ohr entfernt steht, die akustischen Saitengeräusche kaum mehr wahrnimmt. Also nix mit Master runterdrehen, sonst hört man garnix mehr ;-)
Mein Haus (gehört mir natürlich nicht *g*) hat extrem dünne Wände, ich höre z.B. sofort, wenn jemand über mir herumlatscht.
Die Idee mit der Kiste ist nicht schlecht, ist mir aber zu viel Aufwand und verbraucht zuviel Platz.
Wahrscheinlich werde ich meinen gesamten Gitarrenkram in den Keller packen und mir dort eine schöne, einigermassen akustisch isolierte "Arbeitsecke" einrichten...

Mfg,
Lukas, der grade von einer fünfstündigen Probe kommt und unbedingt eine leichgewichtigere Alternative zur Explorer braucht, wenn er nicht bald wie der Glöckner von Notre Dame aussehen will...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.