(Meinung) AX1500G: Wo anschließen?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Julian vom September 09. 2002 um 20:41:32:

Hi,
ich hab mir jetzt eine AX1500G zugelegt, da ich meinen 100Watt Marshall + 4x12 nicht unbedingt in meine 12 m2 - WG-Zimmer betreiben möchte. Das AX1500G fand ich besser, als das POD, weil es ein Metronom hat ( leider keine Drummachine, wie das 150G ) und weil ich das Ding auch als reines Multi mit meinem Marshall nutzen kann, wenn ich die AMP-Simulation niht einschalte.
Leider bin ich mit der Amp-Simulation nicht ganz zu frieden, irgendwie klingen die Amp+Boxensimulationen über meine Stereoanlage ziemlich dumpf und wenig präsent, obwohl ich presence etc. voll aufgerissen habe.
Welches WG-taugliche Wiedergabemedium ( Kopfhöhrer, Stereoanlage, PC-Lautsprecher o.ä. ) würdet ihr am geeignesten betrachten? Wo sollte man so ein Teil anschließen?
Gruß,
Julian


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.