Re: (saiten) tt, galli & ich
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom September 07. 2002 um 17:37:45:
Als Antwort zu: (saiten) tt, galli & ich geschrieben von emil am September 07. 2002 um 16:43:11:
Hi Emil,
: tt - geht klar
kann ich bestätigen, ich hab auch Dienstag Nachmittag ein paar Sachen online bestellt, kurz darauf kam eine Dankes-Mail. Für eine "richtige" Auftragsbestätigung fehlte die Angabe der bestellten Sachen, aber das soll kein Gemecker sein, allenfalls ein Verbesserungsvorschlag. Heute kam das Zeugs an, plus ein paar nette Plektren, die ich noch nicht hatte. Nett. Ich bin sehr zufrieden.
Die Galli-Saiten hab ich noch nicht aufgezogen, aber schonmal in die Tüten reingeschaut, Fazit: alle Wicklungen sitzen bombenfest. :-)
Plektren: ich bin zwar nicht so ein Plektren-Freak wie Matthias, probiere aber für die Akustische immer mal wieder gern was Neues aus. Für die Elektrische verwende ich seit Jahren meine Dunlop Jazz III und brauch nix anderes. Ein paradiesischer Zustand, und natürlich viel zu schön, um allzu lange wahr zu sein ;-) naja jedenfalls hab ich mir mal eine Handvoll dieser Pickboy Edge Carbon Picks bestellt. Und die sind geil, etwas größer und griffiger als die Jazz III, bieten aber trotzfem die gleiche Kontrolle und vermitteln mir das gleiche liebgewonnene Spielgefühl. Fein.
AxWax: Yeti hatte es schon bejubelt, er hat recht. Geiles Zeugs. Meine Paula flutscht, daß es nur so eine Wonne ist.
Gut jetzt. Pflicht ruft.
Keep buyin' Toylieb (Reklame-Wochen)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|