(Session) jetzt mal nüchtern betrachtet
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von flowaro vom April 03. 2000 um 17:46:58:
Hallo ihr Sessionisten! Praktikum ist überstanden und endlich habe ich mal wieder Zeit mich im Forum zu melden. Die Session hat auch jetzt noch mit ausgeschlafenem Blick, nüchtern und ohne Ohrenfiepen riesigen Spaß bereitet und es ist dem unten geschriebenem kaum etwas hinzuzufügen. Stellenweise war es etwas laut, aber was solls? Und das ich mit Eb teilweise im Vorteil war, wußte ich gar nicht, ich habe mich immer bemüht in E zu spielen;-). Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf eure Sessionbilder. Meine werden erst morgen fertig sein, die ich dann auch selbstverständlich unverzüglichst einscannen werde. Es hat mich gefreut, das die Session diszipliniert und ohne Gitarrenposergefiedel verlaufen ist, die gesamte Organisation absolut perfekt war (nochmal ein Lob an Jochen) und das man so viel Bier trinken konnte, wie man wollte:-). Jeder hat beim Aus- und Einpacken mitgeholfen. An diese Stelle auch noch ein Dankeschön an Alexius, der an die 4x12er-Box gedacht hatte. Aber eines hat mich doch so ziemlich enttäuscht: Dafür, daß ihr das rote häßliche Dinge verabscheut habe ich doch so einige virtuelle rote Marshallstacks gesehen;-))) - Line 6 scheint sich bei euch so ziemlich eingeschlichen zu haben. Aber irgendwie war der Sound wirklich nicht schlecht, bloß.. wie trainiert ihr eure Muskeln bei 300g Equipment?;-))) Nicht das jemand denkt, ich wäre auf den Geschmack gekommen - ich bleibe bei meinem Marshall und Tretminensortiment! Wo wart ihr alle, die fehlten? Wann kommt der nächste Sessionbecher (ich muß doch meine Sammlung komplettieren;-)) - wann die Bauerpowersession III? Gruß der flowaro NPiH (iH = im Kopf, da hier im Computeraum immernochkeine CD-Player installiert wurden:-)) RHCP blood sugar sex magic (Gruß an Pepe:-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|