nu' mal wieder ein' zurueck, hm?Beitrag von ullli vom April 03. 2000 um 11:15:29: Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aufruf an alle die Jacques Isler kennen geschrieben von Die Laus im Pelz am April 03. 2000 um 09:54:19: Hallo Laus. Kollege Oly hat ja schon einen Takt geschrieben, aber ich muss ehrlich sagen, selbst als Protestler und Querulant von Natur kann ich mich mit Deiner Agitation nicht recht anfreunden... Wir haben mit dem webhamster als Gast und POD-Usern etc. eigentlich Alle mitgekriegt, dass im Moment eine Umstellung bei Line6 zugange ist. Und hier wie im gruenen haben einige von uns auch kundgetan, dass sie das Gefuehl haben, jemand wuerde ueber den Tisch gezogen, und Solidaritaet bekundet. Solange wir aber von Jacques oder Yeti nicht erster Hand-Informationen kriegen, muessen wir uns als verbuenftige Menschen daran halten, dass wir nix wissen. In dieser Situation auf ein anonymes Posting hin eine fremde Handynummer anzurufen, dass kannst Du Dir nicht ernsthaft gedacht haben, das wir das tun, oder? Was willst Du eigentlich erreichen? Wenn Jacques tatsaechlich irgendwo Zukunftsprobleme hat und so weiter, dann ist das letzte was er braucht, wildfremde oder halb-Bekannte, die ihn auf seinem Handy anrufen, das braucht er dann naemlich fuer wichtigere Dinge. Im uebrigen schweigen Leute nicht immer nur, weil sie nicht reden koennen, manche schweigen tatsaechlich, zumindest zeitweise, aus eigenem Antrieb... Vom Business scheinst Du, ausser dass er gemein und boese ist, nicht viel zu wissen... In Situationen wie dieser wuerde jeder Involvierte tunlichst vermeiden, an die Oeffentlichkeit zu treten! Business ist gemein und boese! Business, aus der Sicht eines Menschenfreundes, ist hochgeradig scheisse, denn er fusst, im allgemeinen, auf Ausnutzung von Schwaechen. Dass wir jetzt Vertrauen zu Einem gefasst haben, der unter die Raeder gekommen ist, kann nicht heissen, dass wir blind auf alles einschlagen, was oben schwimmt, oder? Was mich besonders anpisst, sind diese Geschichten mit seiner schwangeren Frau und so... das ist erste Klasse Bildzeitungsmuell, und hilft ueberhaupt nicht weiter! Das klingt doch ziemlich so, als haette Jacques nur halb so viel Chance auf Sympathie, wenn er alleine waere, und keine Kinder haette - wer ueber den Tische gezogen wird, wird ueber den Tisch gezogen... Und bei den vielen Freunden, die Jacques in kurzer Zeit uebers Internet gefunden hat, bin ich zehr zuversichtlich, dass er auch ein paar hat, die ihn nicht verhungern lassen!!! Entschuldige, dass Du jetzt soviel abkriegst hier, aber diese Traenendruesenanstachelnde und blindwuetige Agitation geht mir ziemlich auf den Keks - besonders, wie schon mehrmals erwaehnt, ohne handfeste Hintergruende! Bitte, verschone uns - wir stehen bestimmt hinter Jacques...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |