jau, gebts mir, ich habe meine Maso-Wochen! (Und: keiner muss!)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 31. 2000 um 19:18:40:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Warum sind so Leute wie Eric, Jochen, C.Bux, Clem und Matthias noch nicht im Who-is-Who... geschrieben von Clem am März 31. 2000 um 14:17:32:

halloechen - ich freue mich, dass ausser mir noch andere diese Seiten wahrnehmen ;-))

Mal vorneweg, als Disclaimer, sozusagen... (Also: ausgesprochen NICHT implizierend, dass es Druck gibt, aber ihn mal theoretisch verhandeln...)(mein gott, Absicherung im Internet, hui!)
Ich moechte ja auch so gerne was ueber Clem, Jochen, Ex-nie etc. lesen (Eric mal ganz aussen vor, nicht wahr ¦¬]) aber ich lege Wert drauf, dass diese Seiten frei bleiben von Gruppendruck! Wer nicht will, soll sich nicht doof fuehlen muessen finde ich, und wer nur kurz was sagt, und kein foto hinhaengt, soll auch seinen frieden haben (NICHT WAHR!)

Clem, ich gebe zu, dass ich selber ja ziemlich derbe sogar, eingeknickt bin, was die Nonfoto/Foto-Geschichte angeht... aber ich koennte mir gut vorstellen, bald wieder Bildmaessig zu verschwinden... (der Regenbogen reciht voellig, finde ich jedenfalls) However, ich bin nicht der meinung, dass ein Foto sein muss, und daher lassen wir das

:Außerdem fehlte immer ein Foto

natuerlich keinstenfalls als Entschuldigung gelten!

Sehrbreitgrinsende aussensaitigste Gruesse!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.