Mein Senf!Beitrag von ullli vom März 31. 2000 um 18:59:34: Als Antwort zu: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ? geschrieben von RainerB aus P. am März 31. 2000 um 08:30:11: achuka! ist heute zu wenig Zeit, alles durchzulesen... also Senfe ich schlicht obendrauf... Brauchen wir ein zweites Forum? Vor ein paar Wochen, als es hier kurzfristig hauptsaechlich um Kissenschlachten (sorry, aber als Kampf wollen wir das doch nun auch nicht betrachten, oder, Ihr beiden?) zwischen jacQui (die uebrigens auch im who-is-who vertreten ist, nur so nebenbei ;-] ) und Claus B. ging, waren Ben und auch ich ein bisschen, und wohl auch andere, am Gruebeln, ob sowas nicht in eine art Stammtisch-Forum ausgegliedert werden koennte - nun ist die Frage, Equipment-Threads in ein extraForum? also, fuer das alles soll doch das Forum hier herhalten, oder? Wenn es zwei Foren gibt, gibts leicht die Chance, dass ein Thema in beiden gekaut wird, und wer ist so fit in Perl, dass er mal eben die Postings hin-und-her schaufelt? nein danke! wegen der Zeitgeschichte: Waehrend ich endlich einen Job gefunden habe, um hoffentlich oesterlicherseits einen PC in meine Hoehle zu schleppen, und dann endlich unbegrenzt (wenn auch teuer) wieder webmastern zu koenen, traeume ich latuernich von einigen Erweiterungen. Beitraege, die ich dauerhaft praesentierenswert fand, waren z.B. Matthias' Gedanken, und folgende, zum Thema Internethandel oder Tante-Emma's Musikladen (sozusagen), da wuerde ich dann Matthias bitten, falls noetig, das nochmal zu ueberarbeiten, und dann als Denk-Schublade hier hinstellen. ebenso fand ich Friedliebs erklaerung der -10/+4dB-Geschichte ziemlich universell verstaendlich und schoen geschrieben - aber da gehts eben los, wieviele technische FAQ-seiten braucht das Internet? Manchmal denke ich - wir koennten es gut genug machen, um die Existenz zu rechtfertigen, oder? ("Jaaaaa!!!") Wer sollte entscheiden? Na, wer meint, dass ein Thema die sache wert ist, wird sich schon bemerkbar machen, meint Ihr nicht??
gut Ton!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |