Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ?Beitrag von Oly vom März 31. 2000 um 11:01:03: Als Antwort zu: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ? geschrieben von RainerB aus P. am März 31. 2000 um 08:30:11: Hi Rainer, im Prinzip gut, aaaaber: (is jetzt selbstverständlich IMHO ;-)) 1. Aussagen wie "klingt gut", "läßt sich leicht spielen", "is der absolute Knaller" sind äußerst subjektiv und geschmacksabhängig 2. POD-ähnliche Streitereien bis hin zu Morddrohungen sind wahrscheinlich nicht auszuschließen 3. Ich persönlich hasse Fragen wie "was haltet ihr von ..." (siehe Jochens letztes Posting im Grünen ;-)) 4. Ich kenne die Poster nicht (mit Ausnahme der "aktuellen" Aussensaiter) Bsp.: Wenn bOOgie schreibt: Das Glasröhrchen der Marke xyz steckt gut auffem Finger, läßt die Gitarre singen, usw., weiß ich zwar nicht , ob es daß bei mir auch tut - aber ich kenne bOOgie jetzt persönlich, weiß, wie er spielt und daß er Ahnung hat, von dem, was er sagt. Kommt jetzt zum Beispiel ein Platt666 (Name wurde von der Red. verändert) und erzählt, wie superhypertoll doch das neue "Play-all-at-the-wall"-Effektgerät ist, bringt mir das gar nix. 5. Bei der momentanen Anzahl von Postern halte ich 'n zusätzliches Forum für überflüssig - 'n Forum, in dem pro Woche 3 Postings stehen, is in meinen Augen schneller uninteressant als Big Brother. Kleine Anmerkung - ich bin nicht grundsätzlich gegen Erfahrungsberichte, halte es beim momentan Stand der Dinge für nicht notwendig, extra 'n Forum dafür einzurichten. So, das waren jetzt meine Argumente dagegen - ich lasse mich aber selbstverständlich von Gegenteil überzeugen - z.B. wenn solche Fragen nach Bewertungen usw. in starkem Maße zunehmen, wäre ich selbstverständlich für 'n zweites Forum. Gruß Oly P.S. Außerdem - wie weit soll man es runterbrechen: Forum für AS, die länger als 1 Jahr dabei sind, Forum für Nicht-Sessionteilnehmer, Forum für Mädels, usw. ?
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |