Kopf hoch, ran!Beitrag von ullli vom März 30. 2000 um 14:52:13: Als Antwort zu: Re: kann mir mal einer erklaeren? geschrieben von Johannes am März 30. 2000 um 14:40:04: haigh, Johannes - alles beste fuer's Papier! okayokay - dannlassen wir das jetzt mal ein bisschen weiter auf das Tuerchen... ich bin willentlich, die Violent Femmes als Punk einzubeziehen (wow - ICH LIEBE PUNK - wer haette das gedacht {Liebe ich aber sowieso - seit mein Kumpel Andreas mir seine NICHTS "Made in Eile" geliehen hat - kennt die jemand?}) Ausserdem habe ich gerade in Leeds "World Inferno" hoeren duerfen, die kann ich dann ja guten Gewissens auch Punk nennen. Nur - was ich von den Blockheads kenne, das ist groesstenteils, bei aller liebe und Spass zum reinhauen, rumtrompeten und Murks machen, sehr ausgetueftelte, arrangierte Musi... Ich kann durchaus eine Spass-Attituede erkennen, die gutgelaunte Punks manchmal haben... aber trotzdem... wie auch immer, unwichtich, und Du sollst Papier schreiben! liebe Gruesse! (Und danke fuer die Antwort!)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |