Re: (Meinung) Money makes the world turn around.. oder RIP jim board


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 30. 2000 um 13:41:59:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Money makes the world turn around.. oder RIP jim board geschrieben von Tom(2) am März 30. 2000 um 10:15:49:

Hi ho -

: ... aber man ist ja immer so schnell verunsichert, wenns um die eigenen arbeiten geht...

Erstmal Danke für den lieben Zuspruch. Es ist auch nicht so, das ich jetzt den Kopp hängenlass' und fiese Selbstzweifel übe. Das ich nicht Doc Ozone oder Tom(2) bin ist mir auch klar, aber meinen Job wechseln tu ich trotzdem nicht ;-))))

Was mich schlicht aufregt, sind die Umstände unter denen diese Geschichte abläuft und ich bin hochgradig gespannt wie Line6 und vor allem die "neuen Herren" in Rodgau, sich in der Öffentlichkeit präsentieren werden. Sicher gibt es immer zwei Seiten einer Geschichte, aber die Seite der Geschichte, die ich kenne, stinkt gewaltig. Da mir ähnliches mit einer anderen amerikanischen Amp Marke mit zufälliger Namesähnlichkeit (zu meinem Spitznamen), schon mal passiert ist, reagier ich vielleicht auch etwas übersensibel ... aber togal ... wenn mich was ankotzt sind es Eigenschaften wie Respektlosigkeit und Kaltschnäuzigkeit unter dem Gefrierpunkt.

Klar ist mir auch, das Veränderungen, wie zB. Vetriebswechsel, etwas ganz normales sind. Nicht die Tatsache allein regt mich auf (auch wenn sie im Fall von Line6 imho eine kurzsichtige Dummheit seitens Line6 USA ist. Aber auch das togal ... Dummheit ist nicht strafbar). Was mich aufregt ist die gnadenlose Regierung monitärer Interessen und die Folgen auf die Schicksale einzelner Menschen. Klar, auch das Music Biz ist kein Wohlfahrtsverein (sowenig wie eine Klosterschule)... und um Wohlfahrt geht es in diesem Fall auch nicht....

Könnt' mich jetzt stundenlang aufregen ....sorry.

slide on ...
bO²gie

www.islermusic.de jim-board



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.