Jetzt noch mein Senf ...Beitrag von RainerB vom März 28. 2000 um 09:03:47: Als Antwort zu: (Session) ...mein ungekürzter und völlig unstrukturierter Bericht! geschrieben von Matthias am März 27. 2000 um 18:01:10: Nun hatte mich gestern doch noch eine Nebenhöhlen-Entzündung erwischt, daher: better late than never :-) Ad I) Ein Super-Lob natürlich auch von mir an Jochen! Absolut professionelle Arbeit, grossartige Organisation und alles passte, bis zu Bestellzetteln für Pizza, Chinese und Döner. Der Döner war übrigens echt toll, liefern die auch nach Paderborn? Ad II) Mit so vielen Leuten zusammenzuspielen, und dass auch noch in solch epischer Breite an Stilen und Geschmäckern, ist eine wirklich erfahrenswerte Sache. Für mich kam dann auch noch das Aha-Erlebnis hinzu, hinter den Namen und Aliases endlich mal die Menschen zu sehen und zu hören. Leider war ich zeitlich (und gesundheitlich) ein wenig unter Druck. Ad III) Was mich vielleicht am meisten beeindruckt hat: wie so viele Leute spontan zusammenkommen und wirklich tolle Sachen auf die Rille kriegen, auch im Sinne von Timing und _Zusammenspiel_! Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, dass fünf Gitarristen auf einer Bühne stehen und sich nicht gegenseitig umbringen ... :-)) Auch noch ein Lob an Rainer, ist ein Drummer nach meinem Geschmack und hat mir riesig gefallen. Boogie: ich muss meine Vorurteile gegenüber Slide grundsätzlich revidieren, Du warst super! Matthias: ich war gar nicht so laut, die Guitarreros waren viiiiiieeeeeeel lauter! Johannes: wacker gehalten gegen diese Übermacht an Sechssaitern :-) Friedlieb: der erste Gitarrist, der zu leise war. Ich hoffe, bei der nächsten Session mehr Zeit und Schub zu haben, aber ich bin bestimmt wieder dabei.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |