(Aussensaiter) Dann plant mal!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 27. 2000 um 14:25:43:

Als Antwort zu: Re: Dann erzählt mal geschrieben von Eric am März 27. 2000 um 06:18:47:

so gesehen waren dann ja eine ganze Menge NICHT da, also, da fuehlt man als Ameise sich gleich viel besser - ueberhaupt, bei der ersten nicht dagewesen zu sein, tut immer noch viel mehr weh...

: Habe mich dann mit schwachen Surrogaten zufrieden geben muessen...

Hier auch! allerdings hatte ich nur die Wahl einen sog. Singer/Songwriter zu besuchen, dessen Gitarre mir lieblich klingt, aber seine Stimme nicht ;-) habe dann also mal wieder ein bisschen meine "whoiswho" getuned (und jetzt weiss Eric endgueltig, wieso ich ausgerechnet hier poste lach kringelig), auch wenn der Fade-Link dann wieder meinen SysOps zum Opfer fiel, und bin dan Stundenlang spazieren gegangen, im Regen. wenn ich das mal so betrachte, ich habe das seit Monaten nicht gemacht, dann bin ich Euch natuerlich doppelt dankbar, denn das ist wunderschoen. am ende des Spaziergangs hatte ich ech dann wie geplant voellig vergessen, und habe den Rest des Abends rumgehangen ;-))

Es gibt ja nun offensichtlich doch mehrere, die das mit der Session gerne ein wenig oeffenen wuerden, wenn ich das richtig gelesen habe - auf der anderen seite hat diese Bauernhof-Idee ja auch echt einen Wurm in meinem Kopf gepflanzt! (und, drittens, die widerholten Hinweise auf die dBs laesst mich wieder von meinem verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.