Re: Dann erzählt mal

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom März 27. 2000 um 11:49:48:

Als Antwort zu: Dann erzählt mal geschrieben von Bernd am März 26. 2000 um 19:57:17:

Hi Bernd ent ohl ßie assers!

Okay - hier mein Kommentar:

Ersma Zustimmung zu meinen Vorrednern (oder heißt das Vorschreibern - oder Vorpostern ?)

Ich sach mal, daß Session II die Fortführung von Session I war - also die gleiche Superstimmung, das gleiche "Aufeinanderhören und -eingehen", keine Ego-Eskapaden (Friedlieb - das waren nie im Leben 10 Minuten ;-)), usw.

Und auch wie bei Session I (und das, obwohl fast 3mal soviele Leute da waren) - es war, als ob man sich schon jahrelang kennt - da soll mal einer sagen, daß das Internet zur Vereinsamung führt ;-))

Größter Unterschied: Dadurch, daß mehr Leute da waren, gab es eine größere Stilunterschiedlichkeit (bOOgie, ich kauf mir dann auch so'ne Gitarre zum Aufblasen - Johannes, ich werd' jetzt mein Bügelbrett auch mit Saiten bespannen ;-)) und es wurde (noch) mehr gespielt (klar, die Zapfanlage war ja auch nur 3m von der Bühne entfernt ;-)

Buysevai - großes Kompliment meinerseits - obwohl ja nicht wenig getrunken wurde, gab es keinerlei Ausschreitungen oder ähnliches, niemand der meinte, sein Essen nicht bei sich behalten zu wollen, usw. - das ist meiner Erfahrung nach nicht unbedingt immer so.

So das wars fürs erste - die Eindrücke müssen sich ersma setzen ;-))

Axo - das Stattfinden von Session III is so sicher wie die näxte Steuererhöhung :-)))

Gruß (selbstverständlich aussensaitigst)

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.