Re: Dann erzählt mal

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 27. 2000 um 11:25:08:

Als Antwort zu: Dann erzählt mal geschrieben von Bernd am März 26. 2000 um 19:57:17:

Tja, wie war's? Schöööön!
Die anderen haben ja schon viel erzählt, und ich kann mich da eigentlich nur anschließen.
Erstaunlich fand ich jedenfalls, wie zu Leuten, die ich vorher nur von Fotos bzw. z.T. nicht mal daher kannte, sofort ein Draht da war.
Für mich gab's übrigens ein paar Premieren:
1. Ich habe noch nie mit 7 Gitarristen, einem Bassisten und einem Schlagzeuger auf der Bühne gestanden (na gut, haben wohl die wenisten von uns). Ich hätte nicht gedacht, daß das dann auch noch Spaß macht :-)
2. Vorher hatte ich noch nie Blues auf dem Stick gespielt (außer zu Hause im stillen Kämmerlein)
3. Das war das erste Mal, daß ich nicht die üblichen Standardfragen zum Stick beantworten mußte: "Was ist das denn, eine elektrische Sitar?" - "Is das ne Laute?" - ich konnte direkt da anfangen, wo's Spaß macht zu erzählen.
Schade fand ich, daß RainerB und RainerB sein Bruder so schnell weg mußten, daß das ganze eigentlich viel zu kurz war, und, last but not least, my dear Ullli, Saidy, Bernd, Silvio und alle anderen, daß ihr nicht dabei sein konntet. Nächstes Mal hoffentlich,

denn sie findet bestimmt wieder statt!

Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.