Re: Dann erzählt mal

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom März 26. 2000 um 21:44:57:

Als Antwort zu: Dann erzählt mal geschrieben von Bernd am März 26. 2000 um 19:57:17:

Tach Bernd, schmerzlichstens vermißt!

War gut! Wenn ich's mal mit der ersten Session vergleiche:
- Bier gab's im Sessionraum selbst. Vorteil: Wenn ein Stück gespielt wurde, wo man auch wollte, konnte man einfach das Glas abstellen. Nachteil: Es war für Unterhaltungen doch ein wenig laut ... aber dafür erheblich preiswerter als in der Kneipe (und das VEB war wirklich nicht teuer). Wenn ich mir überlege, daß ich für zwei Abende 30,- gezahlt habe, und da war auch noch die Raummiete drin - das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall.
- Es waren deutlich mehr Leute da. Es wurde deshalb eigentlich fast durchgehend irgendwas gespielt.
- Was gleich war: Der sofort gute Draht zu Leuten, die man noch nie in Echt gesehen hat. Die gegenseitige musikalische Rücksichtnahme. Der Spaß im Ganzen und überhaupt.
- Die Übernachtung war deutlich bequemer :-). Trotzdem war ich heute morgen nicht so richtig fit.

Vielleicht fehlte ein wenig der Pioniergeist, der die Ur-Session umweht hatte, aber ich habe ihn jedenfalls nicht vermißt.

Und sie wird immer wieder stattfinden!

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.