Re: (Privat) Groove, bzw. sachdienliche Hinweise zum Thema!Beitrag von ullli vom März 24. 2000 um 15:08:00: Als Antwort zu: Re: (Privat) Groove, bzw. sachdienliche Hinweise zum Thema! geschrieben von Winni am März 24. 2000 um 14:38:23: Haigh, Winni! : Da gilt: erstmal muß man hören können ob's grooved (es gibt Leute die können das nicht) das ist das faszinierende, nicht wahr? Ich habe jahrelang in dem Irrglauben gelebt, dass einer der gemeinsamen Nenner der menschheit das empfinden von Groove ist... wie ist mein weltbild zerschellt, als ich tatsaechlich Menschen, sogar Kunstsinnige, sogar Musikliebhaber und tanzende, kennenlernen "musste", die tatsaechlich kein bisschen auf "Groove" reagierten, denen ich also mit vielsten Worten nicht klarmachen konnte, wovon zum Henker ich eigentlich rede... das sind die Momente, in denen man sich sehr allein und hilflos fuehlt, und anfaengt am groove zu zweifeln... Zum Glueck gibts ja Jacos Geburtstag, und wer Groove leben kann, und "the Chicken" hoert, weiss, dass er nicht allein ist... gut Ton! NP: Jacos Birthday-Band "Soul Intro / The Chicken" - wieder und wieder!!!!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |