(Session) Duisburg ist the place to be on this weekend:-))))
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen Scheffels vom März 24. 2000 um 14:02:38:
Liebe aussensaiter, es ist angerichtet, Ihr könnt kommen. :-))))) Also: - ich habe ein paar Folien (richtige) für die Scheinwerfer wir müssen die nur noch dranbekommen - Mutige vor - das gibt ne Kletterpartie ohne Leiter ;-) - Die PA steht, alles ist verkabelt, wir müssen nur noch die Backline aufstellen - nen Soundcheck haben wir auch schon quasi gemacht - ullli hört jetzt besser mal weg ;-)) - kühles König Pilsener und Gatzweiler Alt wartet in der Zapfanlage auf Euch und Cola und Konsorten im Kühlschrank - Aufnehmen können wir über 2 SM58 - ich will keine Schelte hören. Zur Not habe ich noch 2 Hauns, die kommen aber immer gleich so hart in den Höhen, wenn es laut wird ;-) Die Mikros stehen im Raum zusätzlich können wir auch noch über das Pult direkt aufnehmen. - die Zimmerschlüssel habe ich auch schon, daher bleibt der Treffpunkt, wie schon in der letzten mail angekündigt, der Sessionraum. Ich glaube, das war es erstmal. Ich freu mich riesig. :-) Mit den besten Grüßen Jochen :-) PS: Das Zauberwort heißt "Spaß", oder???
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|