Re: beisewei - Frage an die WAV-MastersBeitrag von Friedlieb vom März 20. 2000 um 19:04:29: Als Antwort zu: beisewei - Frage an die WAV-Masters geschrieben von th'x!!!! am März 20. 2000 um 16:31:06: Hi ullli, : Wegen der Headline: Wie kann ich denn nun ohne grossen Aufwand alle meine Wav-Files so auf eine Audio-CD kriegen, dass mein CD-Spieler die frisst? Du nimmst einfach das CD-Recording Tool Deines Vertrauens und wählst Audio CD als Target Type. Wenn das CD-Recording-Tool das nicht kann, hat es Dein Vertrauen kaum verdient, es sei denn, es kann dafür was anderes ganz toll. Brauchbar für Audio ist z.B. WinOnCD, vor allem wenn Du DiskJockey-Mixes machen willst: Ich hab mir so einen Stapel CDs gemacht mit gemischter Musik, ein Stück geht ins andere über ohne Pause, die legen wir beim Aufbauen und Abbauen auf. Und WinOnCD macht das ganz okay, einige CD-Brennprogramme sind nicht in der Lage, die übliche Pause zwischen zwei Audio-Tracks zu unterbinden. Das bereits hier angesprochene Feurio ist auch sehr gut. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |