nu!Beitrag von ullli vom März 20. 2000 um 18:32:30: Als Antwort zu: Und nu?! geschrieben von Clem am März 20. 2000 um 17:21:37:
so boes sollte das nicht klingen, auch wenn ich wirklich denke, dass man Sachen nicht unbedingt greifen kann, wenn man ihnen auf den Grund geht... Aber natuerlich (bin ja auch interessiert an Deinen Findungen[: Ja ditt hammwa jerne!!{ja, hammwa, weil, ich bin ja lernfaehig, und ausserdem habe ich gerade ganz viel Kinski gesehen, und der kriegte auch immer nur die besten Leistungen hin, wenn Herzog gesagt hat, "weisste, Klaus, lass es einfach!" } grins]) ist es ein gutes Thema zum drueber denken, weil es eben nicht so einfach zu greifen ist! Ich kenne keinen Musiklehrer, der mit Worten in der Lage ist, Groove zu vermitteln... : Und wie sieht´s mit Software aus?! Groove-Analyse?! Habe mich gefreut, dass Du mich um Hilfe rufst, bin da aber leider sehr wenig beschlagen. In meiner Retroistischen Wut habe ich mich in meiner Studiozeit sehr wenig mit Computern beschaeftigt, jedenfalls mit der sogenannt "kreativen" Seite von Computern... Ich haette sicherlich bessere Chancen in der Musikwelt, wenn ich da mehr geatn haette, so bin ich wohl eher ein Dinosaurier, der Simulanten die Lautsprecher aktiviert und auf den grossen Knall hofft, ,der ihn zurueck in's Jahr 1 der Vierspurmaschine katapultiert... :0) Wie auch immer, was das Drucken angeht, werde ich nachher mal im MultiLab forschen, gebe Dir dann morgen Bescheid, ok?! Wegen der Fotos: Ja, ich bin weiterhin und stark daran interessiert, und wenn ich sie nutzen kann, dann nur in Frist weniger Wochen, sagen wir, Ostern spaetestens. Da ich Ostern ohnehin in Berlin sein will (kleine extra Session mit Saidy und bOOgie gefaellig?) kann ich dann ja auch selbst Inszenieren, grins. Wenn ich sie allerdings vorher haben koennte, waere es alles natuerlich viiieeeltoller!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |