Re: Jau! Das Gestrüpp südlich der Unterlippe ...Beitrag von Clem vom März 15. 2000 um 18:06:23: Als Antwort zu: Re: Jau! Das Gestrüpp südlich der Unterlippe ... geschrieben von Johannes am März 15. 2000 um 16:08:46: Hi Johannes! : Hey, jetz aber nicht kneifen! Was heißt kneifen?! Ich bin ja nicht der POD-Papst (am Ende muß man noch Fehler und Versäumnisse eingestehen). Wenn ich mich entschließen sollte, mit Auto zu fahren (eine Frage der finanziellen Möglichkeiten - Sprit wird immer teurer und das find ich gut - und des Komforts), dann werde ich wohl meine "nach-wie-vor-Lieblingsanlage" favorisieren. Komme ich mit der Bahn (das 35-DM-Ticket lockt!) - dann gibt es für mich quasi keine bessere Alternative. Außerdem hab ich ja bereits bOOgies Posting gelesen. ;-))) Vielleicht ist das Ding ja auch für den Stick brauchbar :-) Apropos! In London sah ich einen Stick-Spieler als Straßen-Musikanten (oder umgekehrt!). Das klang sehr interessant. (Übrigens benutzte er Monster-Kabel! Da klang es wahrscheinlich gleich noch besser! *grins*). Möchte also hiermit schon mal offiziell um eine Probefahrt bitten! ;-))) Grüße, Clem PS: Die Page is genial! Müßte man glatt mal dem Typen schicken, der die Linx-Kolumne in der G&B schreibt! (surf-tips@gmx.de) (*triple-grins*)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |