Re: (Philosophie) Wieder mal postum Hendrix !Beitrag von Friedlieb vom März 13. 2000 um 07:49:17: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wieder mal postum Hendrix ! geschrieben von Clem am März 13. 2000 um 00:41:03: Hi Clem, : Halt! Ich rede vom Album "JH: Woodstock". Das ist `94 - `95 erstmalig herausgekommen (afaic!) Schon wieder so eine posthume Hendrix-Platte, deren Erscheinen ich offenbar ignoriert habe. : Die Scheibe die Du wahrscheinlich meinst - also mit all die janzen alten Jungens druff! - ist ja schon ein wenig länger erhältlich, enthält aber nur das "Sternen geschpangelte Banner" und den "purpurnen Hasen" - oder so ähnlich. Genau, ich meinte die Original Woodstock Platte. : Jau - klingt einleuchtend. Nach welchen Kriterien dürfen eigentlich Songs auf Sampler drauf - bzw. was muß dafür abgelöhnt werden?! Keine Ahnung. Ich denke das ist normalerweise ein Deal, den der Sampler-Willige mit der Plattenfirma des Betroffenen ausmachen muß. : ... Anno PXX?! Genau! Ach übrigens, Litte Wing in der Toto-Version, nie gehört, aber oben steht meine E-Mail-Adresse... Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |