Re: Danke Anke ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von kiesellutz vom März 10. 2000 um 14:56:36:
Als Antwort zu: Re: Danke Anke ... geschrieben von Friedlieb am März 10. 2000 um 13:30:44:
: Wobei Du da wieder Äpfel mit Birnen vergleichst (nominated für den Doppelsinn-Award), denn bei ner Frau kommt es imho nicht auf die Titten an, ... Ein Mann darf zwischen drei Frauen wählen, daraufhin fragt er die drei aus welchem Grund er sich nun gerade für "Sie" entscheiden solle und nicht für eine ihrer Konkurrentinnen. Daraufhin sagt die erste: Wenn du dich für mich entscheidest, dann kaufe ich mir immer die schönsten Kleider, frisiere und schminke mich, damit ich für dich immer die schönste bin. die zweite sagt: Wenn du dich für mich entscheidest, dann treibe ich immer Sport und pflege meinen Körper, damit ich für dich immer die anziehenste bin. die dritte sagt: Wenn du dich für mich entscheidest, dann lebe ich sparsam und lege ch mein ganzes Geld in Aktien und Wertpapieren an, damit wir ein sorgenfreies Leben führen können. Für welche entscheidet er sich? Für die, mit den dicksten Titten!! Gruß Lutz ;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|