Re: (Sonstiges) HTML oder wie oder was?Beitrag von bO²gie vom März 09. 2000 um 16:54:50: Als Antwort zu: (Sonstiges) HTML oder wie oder was? geschrieben von C.Bux am März 09. 2000 um 14:17:18:
Hi C -
Als Editor kann ich jedem Dreamweaver empfehlen. Komfortabler WYSIWY(U)G Editor mit allem was das Herz begehrt. Probeversion bei Macromedia runterladen. Es gibt auch noch 'ne Menge jarnicht schlechter Freeware Editoren. Ein Blick nach www.kostenlos.de lohnt immer. Da hat Saidy mit dem Link zu Stefan Münz's selfhtml schon alles gesagt. Selfhtml ist die die deutschsprachige Bibel in Sachen HTML Biegerei. Wenn du nicht gerade deine eigene Quicktime Version Titanic uploaden willst, reichen für's erste sicher 10 - 20 MB aus. Ok, mp3 Files können auch ganz schöne Schluckspechte sein. HTML und gut kompremierte Grafiken schlucken an sich wenig Platz. PopUp/Werbefreier Webspace für Null Geld ist mir nicht bekannt, allerdings kosten eigene Domains heut nicht mehr die Welt. Schau doch mal z.B. bei www.puretec.de rein ... preislich liegen die so im guten Mittelfeld. Eventuell gibt's ja in München auch lokale Anbieter zu günstigen Konditionen? : Kann ich, wenn ich so eine Page dann habe, diese an meinem Firmenfirewall vorbei zum Anbieter kopieren? Wenn du via FTP am Firmenfirewall vorbeikommst, kein Probleme via WS_FTP oder Cute-FTP. : Bitte viele Antworten!!! Ich brenne. Schon wieder ein Fender Amp Opfer?????? slide on ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |