Nessie!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 09. 2000 um 13:12:58:

Als Antwort zu: Re: Desert, only desert! geschrieben von bO²gie am März 09. 2000 um 13:04:02:

: ... dafür hat dein Notepad ja auch den wysiuw Modus, und meiner nicht ;-)) ...

ja, das sollte ich mal als Update rausbringen... solange das "u" Plattformuebergreifend funktioniert, ¦¬]

: Ich könnte zumindest mit der großartigen "Purge & Slouch" von Giant Sand als Silberling dienen (nur die original Autogramme lassen sich schlecht in mp2 encodieren) und zum Thema "Die Wüste lebt" paßt natürlich auch die erste "Sister Double Happines" und "Hank Mc Coy and the Deadringers | Mohawk Street"

kenne ich alle nicht (beim ersten die Scheibe, beim Rest die Bands)... schlage aber Wuestentechnisch sofort zurueck: Schon mal "Bill Billy und die Faboulus Bill Billys"'s Version von "Ring of Fire" gehoert?

: : Lemmy und Ted Nugent singen und spielen "Tie your mother down"

kommt morgen an bekannter Stelle, you know (ca. 16:00)

: Hab ich je erwähnt das ich nach Cure nur bei den Doors sofort nesselnden Hautauschlag bekomme?

Du kriegst es trotzdem (naexte Woche dann, oder ich brauche noch einen Provider (welcher Provider hat keine nervigen Pop-Ups, Frames etc?)(und koenntest Du evtl so lieb sein, und das Javaskript noch mal als gezipptes schicken (an die AS-Adresse)?? thanx)denn (ulli findet zurueck zum Thema) der Witz ist ja gerade, dass das gar nicht schlecht klinkt - ein bnisschen neben der Spur, aber... you'll hear!

gut Ton!
ullli

NP: Moby versucht "Born in the USA" nicht zu singen...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.