wie jetzt, halt, stop?Beitrag von ullli vom März 02. 2000 um 17:26:08: Als Antwort zu: Re: Da hat jetzt aber jemand Eigenwerbung gemacht, grins ..... haaaaaaaaaaaaalt stooooooooop!!!! geschrieben von bO²gie am März 02. 2000 um 17:19:12: Ich werde doch immer noch zu ernst genommen, das kann doch gar nicht sein, ich mach doch schon so viel Mist wie moeglich (beisewei, bOOgie, wie kann man am schlichtesten ein simples Bild per Mousover austauschen (Dreamweaver vorhanden)) Da Dein Geburtstagskind mir (einen falschen, lach) Link verraten hat, kenne ich so ein bisschen von Deiner Baustelle schon... : Da komm ich doch glatt, trotz Kleingedrucktem, bestimmt mal drauf zurück :-)) Bei Deinem Arbeitspensum wohl, wenn ich hier eine Professorenstelle annehme, arme Sau... Aber wartet Ihr mal besser, bis ich 'n groesseres Zimmer habe, dann koennt ihr (wenn ihr das ueberhaupt wollt) zusammen auftauchen (auja, und dann ein Wettrennen: Jacqui auf dem Motorrad, bOOgie auf dem Roller und ullli auf dem Fahrrad quer durch die City - bOOgie hat chancen!!!) Im Moment (daher das fettgedruckte, was kleingedrucktes werden sollte, habe ich halt nur 6m², und da wirds zu dritt etwas unhandlich ;-)) Ansonsten: You're welcome gut Ton! : slide on ....
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |