(Sonstiges) Wichtig
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom August 22. 2002 um 17:21:19:
Hallo zusammen!
Also, dass hier ist kein Fake, wirklich nicht, also wenn jemand helfen kann:
> "Hilfe" an alle !!! - die Uhr tickt !!! > > Ich bitte Euch diese Email zu lesen ! Eine Freundin meiner 2ten Hälfte > Katrin ist an Leukaemie erkrankt und hat nicht viel Zeit !!! Sie sucht > dringend einen Spender von Knochenmark der Blutgruppe AB Rhfkt. negativ > ! > > Wer kann helfen ??? > > Marco Soukup > > ========================= > ========================= > ===== > > > Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger, > > > > auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie > > bitte so nett und verteilen diese Mail weiter, vielen > > Dank im Voraus! > > > > Angela Gruber > > DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg > > Tel. 0941/944-5973 Fax 0941/944-5743 > > Klinikum der Universität Regensburg > > > > Hr. Stefan Mrosek > > Tel.: 0941/9445833, FAX: 0941/9445899 > > Franz-Josef-Strauß-Allee 11 > > 93053 Regensburg > > ========================= > ========================= > ===== > > > Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht ! > > > > Diesmal ein Hilferuf nach einer seltenen Blutgruppe! > > Vielleicht kennt jemand von euch eine Person mit AB neg mit > Bereitschaft > > Knochenmark zu spenden. > > > > Hi Leute, ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt > > bin. Ich hoffe, Ihr koennt mir und meiner Freundin helfen, und lest > > diesen Brief! > > Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukaemie erkrankt ist. > > Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben > > hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. > > Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der > > > > Blutgruppe "AB Rhesus negativ" !!!!, der/die bereit wären, ggf. > > Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein kleiner aerztlicher > > > Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand > > diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in > Verbindung > > setzen. Alles weitere besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an > alle, > > die Ihr kennt !!! > > > > Fragt in eurem Bekanntenkreis nach !!! > > > > Ich danke Euch fuer Eure Hilfe !!! > > > > > >Gruss, Julia Schmidt > >Oberweg 8 > >82008 Unterhaching > >Tel.: 089/66532-428 Fax: 089/66532-115 > >E-Mail: julia.schmidt@heye.de > >mailto:julia.schmidt@heye.de > > > > Marco Soukup > Zum Wartturm 9 > 63571 Gelnhausen > Fax : +49 (0)6051 979710 > Tel.: +49 (0)6051 9749-36 > mailto:marco.soukup@help-gmbh.de > http://www.help-gmbh.de >
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|