Re: (Aussensaiter) De-Trolling?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom August 20. 2002 um 18:42:12:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) De-Trolling? geschrieben von Woody am August 20. 2002 um 18:22:19:
Hi Woody,
: Diese Cookie-Lösung gefällt mir besser als eine Registrierung.
mir eigentlich auch, aber... ich schreibs gleich in meiner Antwort auf Michas Posting, okay?
: Wenn wir uns in irgendeiner Weise den offenen Charakter erhalten wollen, den ich sehr schätze, gibt es sowieso keine Möglichkeit das Forum Trolldicht zu gestalten, und Registrierungen finde ich persönlich total furchtbar.
Zustimmung, allerdings finde ich selbst eine Zwangsregistrierung immer noch weniger furchtbar als täglich solche Arschlöcher. Soweit ist es natürlich noch nicht, und wie gesagt "Schotten dicht" wäre immer nur für einen kurzen Zeitraum.
: Zudem, denke ich, sollten wir einen einzelnen geistigen Tiefstapler nicht überbewerten,
Natürlich nicht.
: es ist noch nicht soweit, daß das Forum in seiner Grundfeste und/oder Funktionalität erschüttert wurde.
Auch das stimmt - ich will aber was in der Hand haben, wenn diese Bedrohung im Raum steht, und nicht erst dann anfangen müssen, Gegenmaßnahmen zu programmieren.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|