Re: (Meinung) Tone-Toys

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom August 08. 2002 um 13:26:29:

Als Antwort zu: (Meinung) Tone-Toys geschrieben von Lukas am August 08. 2002 um 11:43:30:

Moin Lukas -

erstmal "Hut ab" das dir das aufgefallen ist. Peter selbst traut sich das ja gerade mal bei den lustigen Zink Kohle Batterien aus China dazuzuschreiben

Zitat: "Bitte nicht nur Batterien bestellen. Die Dinger sind schwer und kosten fast weniger als die Briefmarke, die wir
auf das Päckchen kleben müssen. Saiten, Picks, und ähnliche Dinge (die man zur Bestellung dazu nehmen
kann) braucht man doch immer. Danke!
"

Natürlich würde das Konzept nicht tragen wenn alle nur 2 Satz Saiten oder 2 Batterien bestellen, aber dafür bietet Peter einfach auch zu leckere Sachen an.

*g* Bestell doch einfach ein Ebonit Vintage Plec für EUR 35,-- beim nächsten mal zu den Saiten dazu. Da stehen Portokosten und Warenwert wieder in vernünfriger Relation.

Nein, Scherz beseite: So abgedrehtes Zeug wie 35 Eypen Plecs sind ja eher als Augenzwinkern zu sehen. Ich find schon das man auch als Kunde fair gegenüber einem fairen Händler sein kann und selbst drauf achtet das der Versand in Relation zum Bestellwert steht. Fairerweise zwingt Peter seine Kunden nicht durch einen Mindestbestellwert und das ist fair. Also, kein Grund nicht auch als Kunde fair mitzudenken.

Ich hab' mich jedenfalls gefreut bei Tone Toys zB exakt den Preis für meinen Jetslide bezahlt zu haben den ich auch in USA bei Direktbestellung beim Hersteller bezahlt hätte. Nur eben ohne Versandkosten (die ja von USA nach D-land noch extremer ausfallen als die eh schon frechen Preise der Inlandspost). Dafür hab ich bei Peter zB meine Bestellung von 5 Kyser Thumbpicks mit einer Bestellung eines weiteren Slides gekoppelt und warte dann auch gern auf die 5 Daumenplecs ein paar Tage da der Slide gerade nicht lieferbar ist.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.