Re: gitarrenladen in hamburg
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom August 06. 2002 um 11:56:17:
Als Antwort zu: gitarrenladen in hamburg geschrieben von martin77 am August 05. 2002 um 19:43:03:
: kennt jemand von euch vielleicht die adresse von einem guten und vor allem umfangreichen gitarrenladen in hamburg?
Moin Martin -
kommt ganz drauf an was du suchst. Amptown in Wandsbek und Music Park NoOne in Altona sind sicher umfangreich. Die Auswahl in beiden Läden ist groß, die Beratung "ok" bis "nicht vorhanden". Halt typisch für flächenmäßig große Läden mit großem Kundenaufkommen.
Hamburg bietet aber mehr als nur die beiden "Großen": Allen voran das Guitar Village in St. Pauli (Talstrasse 36) und das Schalloch (Karolinenstraße 4-5). Wärend das Schalloch eine exelente Auswahl an akustischen Saiteninstrumenten hat und über eine entsprechend kompetente Akustikwerkstatt verfügt, ist das Guitar Village ein kleiner, aber sehr kompetenter Laden in Sachen E-Gitarre. Alex, Jaz und Jochen sind ein klasse Team, wobei besonders Jaz der einzige in HH ist den ich einstellungstechnisch an meine Instrumente lasse.
Nicht zu vergessen aber auch 2 kleine Läden die beide ihren Charme haben: George's Musikshop (Gärtnerstrasse) und der Guitar Shop in der Holstenstrasse. In beiden Läden bin ich zwar eher selten (aber öfter als in den beiden "Großen"), aber ein Besuch lohnt sich immer.
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|